Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2189 (21. Apr. 2004 15:12) (All next previous)

bernhard
weltmeister
hm provinccontest ????
nur zur anmerkung würzburg hat über 200.000 einwhoner
beim contest waren über 40 skater aus aller welt vertreten
und ich als veranstallter.
der weiteste KAM EXTRA aus brasilien (best trick winner)

zu schauer waren über 500 anwesend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bayern2 radio live 1 stunde sendung von der veranstalltung

gruss
bernhard


: habe gerade das interview mit Peter Ruschel auf trier-skateboarding.com angelesen. muss zugeben, dass ich nicht wusste, das er skateboardweltmeister ist. ehrlich gesagt, hab ich seinen namen auch nie vorher gehört gehabt. vielleicht ist es ja nur ein freestyler ding, aber einen provinzcontest als weltmeisterschaft zu verkaufen fand ich schon klasse als er veranstaltet wurde. und wenn ich sehe, dass damit jetzt auch noch renommiert werden kann, finde ich es noch besser. titel sind es, was (freestyle)skateboarding wieder braucht.
  Antwort schreiben

Antworten

  • bixby: weltmeister (19. Apr. 2004 11:33)
  • Zum Skateboard-Forum