Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2450 (17. Aug. 2004 19:55) (All next)

?wie bitte? (Bilder von ?wie bitte?)
skate
hey leute

wär echt froh wen ihr mir n bisschen helfen lönnt und mir n par tipps und so geben könntet..: also ich wollt jetzt mal anfangen zu skaten bin 15 jahre alt und hab bis jetzt nur slalomboard gefahren (in der city rumdüsen und so). was soll ich mir denn für n deck trucks wheels und all so n zeugs kaufen habe beim deck an anti-hero gedacht is doch ne coole marke oda? also als info: ich bin 51kg schwer und habe schuhgrösse 40. ich hab mal was von schichten gehört.. sind die wichtig? ich dachte beim kauf von nem skate würde ich max 350 CHF ausgeben (eur 175) also folks bitte helft mir!

greez n totaler anfänger
  Antwort schreiben

Antworten

  • ?wie bitte?: skate (17. Aug. 2004 19:55)
  • Zum Skateboard-Forum