Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 265 (31. Oct. 2002 20:56) (All previous)

clueless
phillips 66
: Phillips 66: Vert Ramp oder Pool trick, (beschreibung für regular) fakie anfahren, board mit linker Hand am vorderen Rail zwischen den Beinen greifen, mit der rechten and Coping greifen, rückwärts, also im Prinzip backside 360 Grad drehen und vorwärts wieder landen, Jeff Phillips style. Selten gesehener Trick. Da Jeff Phillips nicht mehr lebt. R.I.P.

hallo Chris,

vielen dank fuer die prompte erklärung. ist der phillips66 dann sozusagen das gegenstück zum Elguerial, nur in die andere richtung gedreht? und was ist ein 'unit'? war das nicht auch was mit 360invert?
tut mir leid, dass ich gleich mit nochmehr fragen komme, aber das sind so tricks, von denen ich mich schon seit 15 jahren frage, wie? und zuguter letzt: ich hab mal in einem monster bericht über eine p&p tour ein foto von Steve Saiz gesehen, bei dem er einen saran wrap macht. war in der rampe, was mich ziemlich gewundert hat, weil ich ihn eigentlich nur als streetskater kannte. und, klar, war halt nur ein foto und keine sequenz. kannst du den auch beschreiben? dann hätte ich auch wirklich die letzte wissenslücke gefüllt. d.h. bis auf den roastbeef mit der vorderen hand. aber das will ich eigentlich nicht so genau wissen. roastbeef schaut wirklich nicht so doll aus. aber vielleicht sollte man den einschlägigen beefeatern mal vorschlagen, sie sollen mal versuchen das teil zu nosebonen. dann vielleicht...
egal. schoenen dank nochmal.



  Antwort schreiben

Antworten

  • clueless: phillips 66 (25. Oct. 2002 21:36)
  • Zum Skateboard-Forum