Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2773 (17. Mar. 2005 19:24) (All next previous)

sdda
Ollie
: : : Hi ich hab ein Problem...
: : :
: : : ich bin Anfänger seit zwei wochen und weiß nicht genau ob ich etwas beim bordkauf falsch gemacht habe...
: : : ich habe ein stinknormales streetboard im r.verkauf erstanden es wiegt ca. 3 kg....
: : :
: : : Ist das zuviel?
: : : Bitte um antworten
: :
: : also du penner das wiegt viel zu viel du bistja wohl so dumm
: : ich bin tony hawk un red normal ent mit so typen wie dir aber du tust mir so leid da musste ich dir bescheid sagen also du bist soooooooooooo DUMM
:
:
:
: Ey also mal nur so wenn du der tony hawk wärst würdest du kein deutsch können.
:
: also joa das board sollte viel weniger wiegen.
:
: und najo also ich würde keinen als penner bezeichnen der erst angefangen hat und sich nicht auskennt und nochwas
:
: RODNEY MULLEN IST DER BESTE SKATER DER WELT


dess stimmt mit dem rodney mullen der iss einfach geil
  Antwort schreiben

Antworten

  • Fob0: Ollie (14. Mar. 2005 18:13)
  • Zum Skateboard-Forum