Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2890 (26. Jun. 2005 11:10) (All next)

Andreas
unnamedguy@gmx.de
Blaue Flecken
Hallo ihr alle,

ich bin designstudent und benötige ein wenig ungewöhnliche hilfe... wäre toll, wenn ein paar leute von euch mir bei der folgenden aufgabenstellung behilflich sein könnten... diese sache ist völlig ernst gemeint und möchte auch so behandelt werden.. ich danke für reife antworten :)

Hämatome (Blaue Flecken/Blutergüsse) werden nach ein paar Tagen grünlich. Diesen Moment möchte ich einfangen. Bitte mache ein Digitalfoto von deinem grünlichen Hämatom und maile mir dieses Bild mit den Antworten zu den folgenden Fragen.

1. Name (anonym geht auch), Alter, Geschlecht
2. Ursache für deinen Fleck?
3. Was bedeuten Hämatome für dich? Sind sie Statussymbol oder peinlich? Schreibe deine Gedanken auf.
4. Kaschierst Du deine Flecken? Begründe bitte.

Ich danke dir herzlichst für deine Mühe :)

Andreas

P.S. ich brauche die antwort möglichst bis montag den 4. juli 05...
  Antwort schreiben

Antworten

  • Andreas: Blaue Flecken (26. Jun. 2005 11:10)
  • Zum Skateboard-Forum