Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2956 (3. Aug. 2005 15:35) (All next previous)

chris (Bilder von chris)
Mini
: 5 mm bis 10 mm. Manche lassen den Coping weder vor- noch hochstehen, das finde ich aber komplett grausam.



Das nennt man "Noping" und ist nicht zu empfehlen. Pass auf, es kommt auch auf den Durchmesser des Copings an. Wenn du sagen wir mal 56 mm Coping hast lass es (bei einer Miniramp) ein Drittel des Durchmessers überstehen sowohl in Richtung Table als auch Skatefläche. Je dicker das Coping desto mehr sollte es überstehen. mehr als 70 MM würde ich aber nicht machen, bei einer Mini sowieso nicht.......

Das hier ist 70 MM...........
  Antwort schreiben

Antworten

  • jan: Mini (2. Aug. 2005 21:14)
  • Zum Skateboard-Forum