Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 304 (18. Jan. 2004 00:12) (All previous)

Gloria
Ichenheim
: War die Fläche, auf der das Zeug stand, groß genug, oder eher zu klein? Aus welchem Material waren die Rampen gebaut? War der Boden eben oder abschüssig?

fläche: eher klein, also alles steht 'n bissl auf einem haufen ;-) die ramps sind teilweise aus holz, teilweise aber auch aus metall. boden ist eben.

Falls ich's noch net erwähnt habe, in Lahr am Schlachthof kann man auch super skaten. Große Fläche, Funbox mit Ledge, große Bank, Quarterpipe, Kicker, Manual-Table, Box (auf der einen Seite niedriger, auf der andern höher) zum Sliden/Grinden, Picknicktisch, zwei höhere runde Rails und ein kleines, vierkantiges Rail.. alle drei glaub ich höhenverstellbar :)Leider darf man dort sonntags net fahren wg. Lärmbelästigung..
Greetz

  Antwort schreiben

Antworten

  • Gloria: Freiburg (6. Nov. 2003 17:31)
  • Zum Spots-Forum