Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3144 (7. Jan. 2006 14:27) (All previous)

stefan
günstige Skateboards
: hey leute und skaterfreunde, will hier keine schleichwerbung machen. Aber schaut mal auf www.alleyoop.de das ist anscheinend ein neuer mailorder (hab auf jeden fall vorher nix von dem shop gehört) da gibts echt Skatestuff zu super Preisen! Die haben auch im moment decks ab 35,00 und Rollen glaub ich für 25,- pro satz! Echt cool, und die mittarbeiter sind auch voll nett, kennen sich aus und so.

ja wirklich super preise:

34,95 euro für ne silberne indy achse. LOL! bei dcs-skate.de kostet eine indy 129er in silber 26,95. sogar titus hat die indys billiger.
und 32,95 für nen satz blank rollen. -angeblich zorlac. geh mal auf http://www.kdock.de da kannst du sehen, wie original zorlac blanks aussehen und vor allem wieviel die kosten: 27,90.

schleichwerbung? da kannst du ganz beruhigt sein. das war anti-werbung erster güte. alleyoop.de: -killer preise, killer auswahl. wenigstens ist die verarsche kostenlos.

  Antwort schreiben

Antworten

  • Michi: günstige Skateboards (7. Jan. 2006 01:47)
  • Zum Skateboard-Forum