Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3219 (8. Mar. 2006 17:02) (All next previous)

Tony 13 (Bilder von Tony 13)
kennt ihr .........
: : : : : woher weist du sowas???????????????????8-/
: : : :
: : : : Das verstehe ich jetzt nicht. Wie meinst du das?
: : :
: : : DAS MIT DEN DREI MÖGLICHKETEN UND DEN KLAGEN
:
: Nun ja, das sind die Möglichkeiten, die ich mir so aus den Fingern sauge. Vielleicht fallen jemand anderem noch weitere ein. Das mit den Klagen ist eine ganz allgemeine Aussage. Wenn zwei sich streiten und sich nicht einig werden, dann gibt es eben auch Gerichte. Eine Klage ist jedoch nur möglich, wenn es dafür eine rechtliche Grundlage gibt. Z.B. wenn dir jemand ein Skateboard verkauft, das Mängel aufweist (z.B. fehlende Kugellager) und nicht bereit ist die Mängel zu beheben oder die defekte Ware zurückzunehmen, dann kannst du gegen ihn klagen. Hier wäre die rechtliche Grundlage der Kaufvertrag. Im Fall des Forums gibt es wohl keine rechtliche Basis. Du hast ja vermutlich auch nicht dafür bezahlt.

WIE ALT BIST DU EIGENDLICH
  Antwort schreiben

Antworten

  • Tony 13: kennt ihr ......... (8. Mar. 2006 14:50)
  • Zum Skateboard-Forum