Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3284 (25. Mar. 2006 20:06) (All previous)

Basel (Bilder von Basel)
OLLIE
: :
: :
: naund wenn er es wissen will vielleicht kann er ja schon so normal fahren


Der Meinunung bin ich auch. Aber es hier so zu erklären is nicht ganz so einfach, ich versuchs mal.
Also den hinteren Fuss platzierst Du auf dem Tail, den vorderen ca. in der mitte des Boards oder ganz wenig weiter vorne, aber nicht weiter hinten. Dann gehst Du etwas in die Knie und das Tail drückst du herunter, während dem ziehst du den vorderen Fuss (mal blöd gesagt ca. mit der stelle des Schuhs wo der kleine Zeh beginnt) richtung Nose. Damit Du während dem hoch ziehen den Kontakt zum Board nicht gleich verlierst musst Du den vorderen Fuss beim hoch ziehen etwas zur seite "knicken", so wie auf dem Foto unten. Also der Trick hat eine sehr schnelle abfolge, aber das wird schon. Wie gesagt,Du gehst etwas in die Knie, dann während Du das Tail auf den Boden drückst ziehst Du den vorderen Fuss zur Nose, sobald das Tail auf den Boden klackt ziehst du das hintere Bein an damit sich auch der hintere Teil des Boards in die Höhe bewegt. Das muss noch geschehen während du den vorderen Fuss zur Nose hoch ziehst. Tönt etwas kompliziert, aber es tönt schlimmer als es ist.
Viel Spass beim ausprobieren, ich hoffe die Beschreibung nützt dir ein wenig.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Bakuriyo: OLLIE (19. Mar. 2006 17:26)
  • Zum Skateboard-Forum