Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3339 (2. May. 2006 00:27) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Eigenmade Deck
Also, ich muss zugeben, dass ich nicht begriffen haben, was du eigentlich möchtest. Deine ursprüngliche Anfrage war:

Hey! würd mir gern ein deck mit meinem name machen. könnt ihr mir sagen wie man so was macht?

Auch den Begriff "Eigenmade" höre ich zum ersten Mal.

Ich kann mir zwei Gründe vorstellen, warum auf deine Anfrage keine Antwort kommt:


  1. Die anderen haben es auch nicht vestanden

  2. Sie verstanden, was du willst, wissen aber keine Antwort



Daher möchte ich zurückfragen, was du mit einem "deck mit meine name" meinst. Soll das einfach ein Brett sein, wo dein Name draufsteht, oder willst du das Brett selber anfertigen oder willst du bei einem Boardhersteller ein Modell-Board haben?
  Antwort schreiben

Antworten

  • Maxy: Eigenmade Deck (28. Apr. 2006 22:36)
  • Zum Skateboard-Forum