Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3369 (22. May. 2006 08:27) (All next previous)

chris (Bilder von chris)
Manual, Ollie, 50-50
Hey!

nen Ollie kann ich nach 30 Jahren skaten noch nicht richtig. Manual........hm, du meinst so nen Wheelie mit der Hinterachse bei dem die Füße normal stehen bleiben?.....hm so ca. 2-3 Tage, kommt drauf an wieviele Stunden täglich.
50-50? Wo?
Vert? Mini? Curb? Da kommts dann aucn noch drauf an. Jungejunge, mach dir nicht Gedanken wie lange an braucht ums was zu lernen, geh mal einfach skaten, das kommt schon. Nur nicht zu verbissen.




: Hey.
: Ich bin ein Anfänger und möchte deswegen gerne wissen:
: Wie lange brauchtet ihr um den Ollie, Manual, 50-50
: drauf zu haben?????
: Bitte Antworten!!!!!!!!
: (wenn ihr es schon bei meinem thema"schuhe" schon nischt tut.)
  Antwort schreiben

Antworten

  • The Punisha: Manual, Ollie, 50-50 (20. May. 2006 22:34)
  • Zum Skateboard-Forum