Nachricht 3379 (26. May. 2006 15:03) (All previous)

frodo
felix_doll@yahoo.de
Schuhe
also ich habe auch die falschen schuhe. hast vielleicht ja schon was neues rausgefunden.

hast du vielleicht lust bei uns in den skate club zu kommen http://skatelol.oyla9.de
ich bin auserdem auch 13 und die anderen 13 bis 15. hast ja vll. icq dann kann ich dir paar leute schicken die wissen, welche schuhe die besten sind!!!

okay? also komm in unser club
frodo icq: 330-139-426
: Hey leuts.
:
: Ich bin n anfänger, will mich also gut erkundigen. danke schon mal wegen der bisherigen hilfe! also. Es geht um skater schuhe. Ich war letztens mit friends aufa pipe.
: da warn gute skater, welche mir und meinen freunden derbe geholfen haben, und uns "unterrichteten". Einer sagte meine schuhe wären keine schuhe zum skaten. dat war auch mir klaa. sie sagten meine schuhe müssen flacha sein.
: Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen? Scheiß aufs aussehen und die marke. die sollen nicht teuer sein da ich im monat 60€ bekomme und damit dan auskommen muss.(bin 13)
: Danke im voraus!
:
: TP

• The Punisha: Schuhe (13. May. 2006 23:51)
  • Zum Skateboard-Forum