Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3380 (26. May. 2006 15:08) (All next previous)

frodo
felix_doll@yahoo.de
Räder
meineräder waren am anfang auch noch sehr langsam.
ich habe einfach die räder abgemacht und dann gefettet, danach wieder dranngeschraubt. aber wei schon jmd. gesagt hat mach sie nocht zufest dran, pass am anfang aber auf damit die räder nicht abfallen, also habe immer werkzeug mit dir. und prüfe regelmäsig ob deine räder nicht zu locker sind.
mfg frodo

==>add me in icq 330 139 426
wahrscheinlich sind einfach die muttern zu sehr angezogen. dreh die nen tick auf, dann müssten die auch einigermassen rollen. vielleicht sind die lager auch gefettet, und gefettete lager brauchen ein bisschen um auf touren zu kommen.
:
:
:
: : Hey ho!
: : Ich hab seit einem Tag ein 70€ Board.
: : Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass Ich es noch einfahren muss, aber die räder rollen meiner Meinung nach nich sooo gut. müssen die sich so drehen wie bei Inliner?
: : Oder ist das bei Skateboards anders?
: :
: : Ich hoffe auf eine Antwort
: :
: : TP
  Antwort schreiben

Antworten

  • The Punisha: Räder (11. May. 2006 22:19)
  • Zum Skateboard-Forum