Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3412 (12. Jun. 2006 22:46) (All next previous)

+Neu!+ The Punisha (Bilder von +Neu!+ The Punisha)
Üben
: : Eine Halfpipe, klar die ist im gleichen Park. Aber ist das nicht schwieriger? Dafür müsste ich aber die volle Safetygear tragen oder? Und Puschen in der Pipe mit dem Fuß oder nur in die Knie gehn?(So sehe ich das immer.)
:
: Safety-Gear ist grundsätzlich eine gute Idee. Außer du findet Verletzungen cool. Zunächst mal brauchst du in der Half-Pipe eine gewisse Höhe. Dann kannst du dich weiter hoch pushen, indem du in die Knie gehst. Meiner Meinung nach ist es in der Half-Pipe einfacher. Aber da werden dir andere Leute vielleicht anderes erzählen.



-- Ja danke. Aber ich bin nicht so einer der Skaten auf Schau macht und damit angiebt. Ich trage Hand und Knieschoner. Ich meinte mit der Frage den Helm. (Ich wollte nur klar stellen das ich kein Möchtegern bin).
Aber danke nochma. .........Mal was ganz anderes: Was benutzt ihr eigendlich für Boards? Die "Neuen" mit hochgebogenem Ende an beiden Seiten, oder die "Alten" mit flacher Nose, Tailsaver, Rails und Nosesaver?
Weil ich voll den Verschleiß an meinem Deck hab...
  Antwort schreiben

Antworten

  • The Punisha: Üben (10. Jun. 2006 23:12)
  • Zum Skateboard-Forum