Nachricht 3432 (23. Jun. 2006 16:30) (All next)

the_ali_gator (Bilder von the_ali_gator)
Kurz und bündig:

Zum dritten mal hintereinander gibt es das BLINDSIDE - Festival in 86381 Krumbach / Schwaben. Neben Eröffnungsparty mit selbstgedrehten Filmen und verschiedenen DJ's am Freitag den 14. Juli gibt es am darauffolgenden Tag ab 12:00 einen Skateboardcontest mit massig Preisen und am Abend ab 18:00 ein Konzert mit nem ganzen Haufen Bands aus der Hardcore / Punk / Emoscene - Cupid's Curse, Derfine, Kitty Empire, Paranoia Keeps Crawling, Dead End Guys und als Headliner Teamkiller. Sonntags wird gechillt und wer noch Power hat, kann am Streetball - Turnier teilnehmen. Am Abend wird noch gerätselt, ob es ein OpenAir - Kino gibt. Rock'n Roll.....S.O.D.

• the_ali_gator: skateboardcontest etc. BLINDSIDE - festival in Krumbach / Schwaben / Süddeutschland (23. Jun. 2006 16:30)
  • Zum Skateboard-Forum