Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 344 (13. Apr. 2004 14:48) (All next previous)

Lars
Fotos: Skatepark in Kehl
Hi,

man könnte meinen Du hast keine Ahnung was so ein Teil kostet, nä? :)

Paar kleine Fakten, die dir deine Sichtweise eventuell etwas erweitern.

- Fläche war festgelegt
- Budget 80.000 ebenfalls (für Bau der Fläche und der Rampen)
- Vorraussetzung für Bau: 10 Jahre Garantie (!!!) auf die Rampen
(so sind eben Städte - von nix ne Ahnung)
- Die Rampen haben, wenn sie frei zugänglich und unbeobachtet sind, DIN Normen: das was man hier sieht sind die Maximalabstände in der verliebten Normwelt Deutschlands.
- "Ein Park für Anfänger und Fortgeschrittene muss es sein" Stadt Kehl.

Also lieber Chris, plane Du doch mal mit ner Behörde was derartiges, ohne die DIN Norm zu verletzten, das Budget zu killen, für Anfänger/Amateure konstruieren und vom Rampenbauer 10 Jahre Garantie bekommen.

Übrigens war mein erster Vorschlag komplett aus Holz/Stahl gedacht und mit etwa doppelt soviel Obstacles wie jetzt.
Da kannste dann ja nochmal so leichtfertig nen Park abstempeln - weil's ja nicht wieder mal nen ConcreteBowl wurde.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Lars: Skatepark in Kehl (7. Apr. 2004 14:21)
  • Zum Spots-Forum