Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 374 (20. May. 2004 22:46) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Skatehalle Weil am Rein!
: : : Wo ist die den genau?? und wie kommt man da am besten hin?? vom Bahnhof aus???
: :
: : Ich habe bis jetzt noch nicht mal vernommen, dass die schon geöffnet hat. Wenn es soweit ist, gibt es sicher einen Spot-Check mit den üblichen Infos bei Sk8Mag.de.
:
: Ich fahre warscheinlich am Sonntag nach basel in die halle und werde die Schweizer mal Fragen ob die was wissen, die müssten das eigentlich, oder??

Die wissen das. Weil ist ja gleich nebenan. Die zwei Hallen sind sicher keine zwei Kilometer Luftlinie voneinander entfernt. Allerdings haben mir einige Schweizer auch schon gesagt, sie würden sich melden, wenn das Ding eröffnet. Aber schau ruhig mal, was du noch in Erfahrung bringen kannst.
  Antwort schreiben

Antworten

  • sascha Reichert: Skatehalle Weil am Rein! (20. May. 2004 19:42)
  • Zum Spots-Forum