Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3771 (26. May. 2007 14:54) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Baupläne
Hallo Rafi,

: hallo Bernhard, magst du http://rampplans.org/ vielleicht verlinken? ist vielleicht eine ganz gute ergänzung. Du könntest es ja in die Spots, unter dem Titel 'Dein eigener Spot' reinstellen.

Der Link ist eine supergute Quelle für Informationen zum Rampenbau. Wir haben ihn auch schon unter den Links drin. Aber leider sind die Rampenbauinformationen dort schwer zu finden. Darum habe ich das jetzt ein bißchen umorganisiert:

Rampen- und Skateparkbau. Was meinst du zu dieser Lösung?
  Antwort schreiben

Antworten

  • skaterluca: miniramps (26. May. 2007 10:36)
  • Zum Skateboard-Forum