Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3806 (3. Aug. 2007 14:05) (All previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Mannheim Massacre
: : Oh, wow. Dann kann man bald gratulieren?
: :
: Ja, am 1.Sept. ist es soweit :) :) :)
: (Es wird leider nicht im Bowl in Hard geheiratet trotz meines ausdrücklichen Wunsches ;)

Normalerweise hat man doch erst hinterher nichts mehr zu melden. Du machst da was falsch! ;-)

: Wenn das Wetter entsprechend ist...Ich musste mich Gestern noch unter die Brücken zurückziehen.

Die Prognose für Samstag ist gut.

: Ich muss aber auch unbedingt versuchen hinzukommen, muss doch endlich mal ein paar leute sehen, die das Teil auseinandernehmen können.

In der Tat. Wenn nicht so viel los wäre, würde ich womöglich selbst meine Skates mitnehmen. Da ich so was aber noch nie gefahren bin, lasse ich das lieber.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Affenboy: Mannheim Massacre (31. Jul. 2007 23:56)
  • Zum Skateboard-Forum