Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3875 (11. Nov. 2007 20:56) (All previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinifnitum.de
JO LEUDZZ
: Hey...ich bin jetz 13 jahre alt und wollt ma fragen ob mia einer ma sagen kann wo es wettbewerbe oda so gibt(so in nähe offenbach)?????wär echt voll endgeil wenns mia jemand sagen würde;-)

Contest-Termine findest du im Kalender (und auch im Events-Forum). Der Kalender für 2008 ist allerdings noch nicht eingerichtet. Das mache ich dann, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Ob das, was du kannst, gut ist, kann ich nicht beurteilen. Ich finde es zwar toll, was du du alles aufzählst, aber ich habe keine Ahnung, ab wann man bei Street vorne mit dabei ist. Finde ich auch nicht so wichtig. Wichtiger finde ich, dass man Spaß bei der Sache hat. Und wenn du Spaß daran hast, einen Contest zu fahren, dann ist das doch auch gut, oder?
  Antwort schreiben

Antworten

  • Lil-Sk8er-boy94: JO LEUDZZ (11. Nov. 2007 19:44)
  • Zum Skateboard-Forum