Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3892 (5. Feb. 2008 10:34) (All)

nervenbuendel
crnn@gmx.de
argh .. blockade!
Juten Tag ;)

Ich bräuchte mal Hilfe bzw Tipps von "erfahreneren" Skatern :)
Skaten tu ich nun schon ein bisschen länger .. hatte zwischendrin aber ne laaange pause(2 jahre?! ) so .. jetzt steh ich wieder aufm Brett und es ist absolut NICHTS mehr wie früher .. ich hab ne schreckliche Blockade im Kopf , die einfach nicht mehr raus will.. die einfachsten Tricks wie z.b ollie im fahren (ohne Hinderniss oder Sonstiges) funktionieren nimmer, da mein Kopf einfach so abbricht! Er blockiert regelrecht den Trick ..Ohne das ich dran denke! Angst verspür ich eigentlich keine.. ich bin zwar'n Mädchen , aber das hat noch lange nichts zu heißen ;)

Das deprimiert mich total .. ich weiß , dass ich 100 mal besser wäre :/

und die Aussage " einfach machen .. " funktioniert nich, denk ich mir jedesma ..

Ich muss irgendwie den kopf leer bekommen.. oder an was denkt ihr , während oder vor einem trick?!

Hoffe , ihr könnt mir helfen :)

lg
nervenbuendel
  Antwort schreiben

Antworten

  • nervenbuendel: argh .. blockade! (5. Feb. 2008 10:34)
  • Zum Skateboard-Forum