Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Inline  

Inline-Forum

Nachricht 392 (28. Jan. 2008 15:51) (All)

Christof
Sportwissenschaftliche Studie der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Hallo,

im Rahmen meiner Magisterarbeit im Fach Sportwissenschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel mit dem Thema „Laufen oder Inline-Skating – Belastungsstrukturen, gesundheitliche Aspekte und Einstellungen“ habe ich einen Fragebogen zur Erfassung der Motivation zum Sport erarbeitet.

Nun brauche ich eure Hilfe, indem ihr den Fragebogen ausfüllt.

Der Fragebogen ist online gestellt, so dass ihr möglichst wenig bzw. keinen Aufwand mit dem Ausfüllen haben. Der Ablauf sieht folgendermaßen aus:

Ihr müsst den unten angegeben Link aufrufen, um den Fragebogen auszufüllen. Ein Ausdrucken oder Ähnliches ist nicht nötig. Das Ausfüllen des Fragenbogens dauert maximal 5-6 Minuten.

http://www.uni-kiel.de/sport/media/arbeitsbereiche/sportwissenschaft1/steckbriefe/sohnsmeyer/php/motivation/motivation.php

Hinweis: Es gibt zwei Möglichkeiten den Fragebogen zu öffnen.
1. Der Link kann direkt angeklickt werden. Der Fragebogen öffnet sich.
2. Der Link kann kopiert und direkt in die Adressleiste des Internetbrowsers eingefügt werden. Nun muss nur noch „Return“ gedrückt werden. Der Fragebogen öffnet sich.


Bei schreibt eine E-Mail.

Kontaktdaten:
Christof Rapelius
E-Mail: rapelius.kiel@gmx.de

Vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen.

Grüße
Christof Rapelius


  Antwort schreiben

Antworten

  • Christof: Sportwissenschaftliche Studie der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (28. Jan. 2008 15:51)
  • Zum Inline-Forum