Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 403 (22. Jun. 2004 10:31) (All next previous)

guitarcrusher
troisdorf
: : tach!
: : es wurde letztens ein ditch in troisdorf in der nähe von bonn neu eröffnet der auf jeden fall einen besuch wert ist! es handelt sich um so einen teerpark mit solchen wobbeln und so wat. außerdem gibts neben dran ne digge miniramp sowie eine perfekt in den ditch intigrierte pyra , en flatrail und ein curb. man kann also wunderbar carven aber auch street und rampe fahren. chillen is da auch gut weil das teil von wiesen umgeben ist und der nächste badesee nur 2 minuten entfernt ist!
:
: Das klingt ja superlecker! Hast du Fotos von der Anlage? Eine Wegbeschreibung?
:
: nee ich hab keine fotos, aber GENTSCH vonner limitedskateboarding war da und vielleicht ist dann eins im neusten exemplar drin. ach scheiße ich hab keine zeit ich komm später zur wegbeschreibung!!
  Antwort schreiben

Antworten

  • guitarcrusher: troisdorf (16. Jun. 2004 13:04)
  • Zum Spots-Forum