Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 4164 (20. Jan. 2009 19:31) (All next previous)

De-Feat
Olli --> kleines Problem
: tach... thx :D ja, es läuft gerade... ich glaube das ist das problem xD. die schultern sollten ja parallel zum board sein... ^^ aber man muss ja sozusagen ein bisschen nach vorne springen?! und das macht das mit dem gerade ein bisschen schwierig... aber naja.. üben, üben und nochmal üben :D hätte da noch eine frage :D ich kann einen fakie pop-shove-it ^^ oder eben nicht... wie gesagt, ich stehe fakie auf dem board und poppe (mit dem rechten fuss) und dann kicke ich mit dem linken fuss einfach nach vorne und mit dem rechten ziehe ich ein bisschen nach hinten... kann das schon sehr hoch und auch stehen ^^ obwohl ich ja den olli noch nicht mal richtig beherrsche?! xD. zu meiner frage: ist das überhaupt ein pop-shove-it??? :-)
: PeAcE
  Antwort schreiben

Antworten

  • De-Feat: Olli --> kleines Problem (19. Jan. 2009 22:14)
  • Zum Skateboard-Forum