Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 417 (12. Jan. 2003 15:35) (All next)

Marco
Skaterjeans
Hallo,
ich (16)habe mir gestern mal wieder eine richtig phätte Skaterjeans von Illmatic zugelegt. Als meine Mutter die Hose an mir gesehen hat, wäre sie beinahe aus allen Wolken gefallen. Die meint, daß mir die Hose überhaupt nicht passt...naja,die üblichen Sprüche eben (zu lang und zu breit).
Der absolute Hammer ist aber, daß ich kommende Woche damit zu meiner Oma muß. Die soll die Hose ein ganzes Stück kürzer machen. Ich weiß jetzt schon,daß die Hose danach total beschissen aussehen wird

Wie sieht es eigentlich bei euch aus, hat auch schon mal jemand Erfahrungen damit machen müßen? Oder weiß jemand,ob die Hose danach noch cool aussieht.
Wie sind eure Eltern so drauf in der Beziehung

Viele Grüße
  Antwort schreiben

Antworten

  • Marco: Skaterjeans (12. Jan. 2003 15:35)
  • Zum Skateboard-Forum