Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 4276 (18. Oct. 2010 21:49) (All)

Marc (Videos von Marc)
Patrick Munz bei Moto-City
Moto-City Inc. Skateboards freut sich All-Terrain-Ripper Patrick Munz in seinem Team begrüßen zu dürfen. Die nächsten Tripswerden bestimmt bombe!

Das Team besteht somit aus:
Kamil Krzesniak
Flo Wimpff
Patrick Munz
Matze Preisser
Stephan Rathgeb

Leider noch ohne Partick aber trotzdem Stolz präsentieren wir unser Tour-Video, aufgenommen im Sommer auf einer gemeinsamen Tour mit unseren Freunden von Telum und vom EastPhillyPark. Gecutted und editiert von unserem Team-Rider Kamil Krzesniak.
Klick here and enjoy it:

http://vimeo.com/15923898

....und noch ein CLip aus Kamils Schneiderwerkstatt- für alle die Ihn noch nicht gesehen haben. Aufgenommen auf unsere Contest, dem New Year Keller Battle im Mata-Hari, Anfang des Jahres, etwas älter aber mit mächtig viel Spaß und wie immer, Bier!
Klick here and have fun:

http://www.youtube.com/results?search_query=moto-city+inc.+skateboarding&aq=f

Als Selfmade-Company hat man so seine Problem, unseres heißt Interneseite, die is in der Mache aber wir sind halt zu sehr mit skaten und dem täglichen Überleben beschäftigt! Auf Facebook pflegen wir unsere Seite jedoch, also hier d`rauf gehen:

http://www.facebook.com/#!/pages/Moto-City-Inc-Skateboards/171155189682



So long, fire it up and keep it burnin,

Marc

Direkt link to Vimeo.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Marc: Patrick Munz bei Moto-City (18. Oct. 2010 21:49)
  • Zum Skateboard-Forum