Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 447 (16. Aug. 2004 00:26) (All previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
spots in kt zürich
: ich finde es ein wenig traurig das ihr sehr wenig spots im kanton zürich zeigt!

Finde ich auch! Die Erklärung ist aber ganz einfach: Ich selber war noch nicht da und auch sonst hat bisher niemand einen Spotcheck von diesen Spots eingeschickt. Wie wäre es, wenn du einfach mal ein paar Fotos machst und eine Spotcheck schreibst? Wenn die Fotos brauchbar sind, bringen wir das gern!

: schaut euch doch mal den spot ind wattwil sg an! der rock! allrounderpark mit bowl und co=)

Von Wattwil haben wir aber was: Schau dir mal die Spot-Seite Bodensee an.

  Antwort schreiben

Antworten

  • Kash: spots in kt zürich (13. Aug. 2004 00:36)
  • Zum Spots-Forum