Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 543 (20. Nov. 2004 01:50) (All next previous)

dempferdheißthorst
Skatehalle Weil am Rein!
: was labbert ihr für einen dreck. icr wisst doch gar nicht wie man bmx buchstabiert. grabt euch ein und seid still. das rollen ist wichtig und nicht auf was oder wie man rollt.
: auch skater und biker können sich vertragen, man muss nur willen. ihr armen deppen!
:
:
:
: : : Nein.Die dinger heißen nämlich "Inliner" und "Rollschuhe",
: :
: : Ein Inliner ist eine Person, die auf Inlines (kurz für Inline Skates) fährt. Leider hat sich mittlerweile die Verballhorung Inliner für die Skates durchgesetzt. Richtig ist das aber nicht!
: :
: : : mit rollschuhen haben skateboards aber nichts zu tun,
: :
: : Stimmt überhaupt nicht. Ohne Rollerskates gäbe es keine Skateboards. Die ersten Skateboards waren einfach Bretter, unter die ein paar gelangweilte Surfer Rollschuhachsen geschraubt haben.
: :
: : : weil mit denn keine tricks gemacht werden und keine hallen gefahren werden!!
: :
: : Autsch. Schau dir bitte mal www.adinfinitum.de/Rollerskate
: : an. Dann reden wir nochmal, OK?
: :
: : : Also , Inliner sind wirklich nochmal was ganz anderes... Die echten Skater sind aber "inliner UND skatboarder"...
: :
: : Der Name kommt ursprünglich vom "Ice Skating" (Schlittschuhlaufen). Daher meine Aussage, dass Rollerskater und Inlineskater die "eigentlichen" Skater sind. Weil sie halt am ehesten die Bewegung machen, die "Skating" heißt.
: :
: : : Inliner sollten ruhig in die Halle rein, nur freundlich alle zusammen skaten und nicht gegeneinander ;-) !!
: :
: : Das kann ich dick unterschreiben!
: :
: : : Aber BMX`er, also nein das würde nicht gut gehen, sorry jungs das hätte keinen sinn!!
: :
: : Habe ich in der Landihalle auch so erlebt. Ich glaube, die Probleme rühren daher, dass die Biker (zumindest die, die ihre Bremsen noch dran haben) einfach mal los fahren können, und wenn was in den Weg kommt, immer noch bremsen können. Da hat ein Skater keine Chance. Der muss vorher schauen, ob freie Bahn ist.
  Antwort schreiben

Antworten

  • sascha Reichert: Skatehalle Weil am Rein! (20. May. 2004 19:42)
  • Zum Spots-Forum