Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 544 (20. Nov. 2004 09:26) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Skatehalle Weil am Rein!
: was labbert ihr für einen dreck. icr wisst doch gar nicht wie man bmx buchstabiert. grabt euch ein und seid still. das rollen ist wichtig und nicht auf was oder wie man rollt.

Also ich zumindest habe BMX genauso buchstabiert wie du jetzt. Nur groß!

: auch skater und biker können sich vertragen, man muss nur willen. ihr armen deppen!

Wollen heißt das. Und tun tue ich das schon lange. Ich kenne einige Biker mit denen ich hervorragend auskomme. Trotzdem habe ich einen Erklärungsversuch gestartet, woher die Reibungen (nicht mit mir!) kommen. Und recht hast du: Auf das Rollen kommt es an!
  Antwort schreiben

Antworten

  • sascha Reichert: Skatehalle Weil am Rein! (20. May. 2004 19:42)
  • Zum Spots-Forum