Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 564 (10. Mar. 2003 13:39) (All next previous)

Da Mero (Bilder von Da Mero)
da-mero@gmx.de
Wie lernen wir richtig skaten??? is doch nich so schwer *G*
Ja also, am besten ist´s, wenn man erst mal das Fahren lernt. Also so draufstehen und schwung holen, dass man sich auch von der Stelle bewegen kann. Und dann eben auch Kurven und so...
Bei Kurven fahren, solltet ihr allerdings nicht mit den Trucks (axen) lenken, denn davon leiern die oft ziemlich aus nach ner Weile. Am besten ihr drückt das brett hinten so n stück runten, dass es vorne oben is und dann könnt ihr des brett mit den Füßen drehen. Also des sollte eigentlich nich so schwer sein. Des wird noch viel schwerer *G*
Also wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja mailen!
BYE! mero

PS: woher kommt ihr eigentlich?
  Antwort schreiben

Antworten

  • zwei Mädels die gern skaten lernen würden: Wie lernen wir richtig skaten??? (3. Mar. 2003 18:07)
  • Zum Skateboard-Forum