Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 568 (8. Jan. 2005 19:57) (All next previous)

michael pfister
gamecube@freakmail.de
weil am rein
: : Jup hat auf und ist der größte scheiß dreck wo es gibt kein wax (WAX VERBOT) muaaaaaaaaaaaaaaaaah weil die boarder ja nicht ganz dicht sind ... wie soll man denn da grinden ???
:
: Um auf Metal zu grinden, braucht es kein Wachs. Und für die Inliner geht es noch einfacher, da die nicht mal mit Metall auf Metall rutschen (weswegen sie stenggenommen überhaupt nicht grinden, sonder sliden). Und wer das mit Kunststoff auf Metall nicht schafft, sollte Skaten vielleicht aufgeben und auf eine andere Sportart umsteigen. Feldjojo zum Beispiel. Oder Hallenhalma. Aber nicht denjenigen, die grinden können, den Coping mit Wachs versauen.
:

bernhard,wort drauf,genau meine meinung.mir geht das einwachsen von copins dermaßen auf den senkel...ich bau zur zeit mit meinem bruder bei uns die minirampen anlage in der halle in nürnberg um.da haben wir auf einer seite ein komplett neues coping rein,5meter lang feinstes feuerverzinktes stahlrohr,perfekt zum grinden.nach der arbeit fahr ich ne runde,alles super,ich zieh komplett easy nen grind durch.am nächsten tag komm ich wieder,eingewachst,mir ziehts das board weg,egal bei was,oder wie vorsichtig ich ran fahre...viel zu glatt...

btw,bilder update kommt demnächst für die halle,dauert noch ein paar arbeitstage..:)
  Antwort schreiben

Antworten

  • abc: weil am rein (31. Dec. 2004 00:34)
  • Zum Spots-Forum