Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 570 (8. Jan. 2005 20:24) (All next previous)

!-(((
weil am rein
: : : Jup hat auf und ist der größte scheiß dreck wo es gibt kein wax (WAX VERBOT) muaaaaaaaaaaaaaaaaah weil die boarder ja nicht ganz dicht sind ... wie soll man denn da grinden ???
: :
: : Um auf Metal zu grinden, braucht es kein Wachs. Und für die Inliner geht es noch einfacher, da die nicht mal mit Metall auf Metall rutschen (weswegen sie stenggenommen überhaupt nicht grinden, sonder sliden). Und wer das mit Kunststoff auf Metall nicht schafft, sollte Skaten vielleicht aufgeben und auf eine andere Sportart umsteigen. Feldjojo zum Beispiel. Oder Hallenhalma. Aber nicht denjenigen, die grinden können, den Coping mit Wachs versauen.


Das ist auch meine Meinung.Wer es noch nicht einmal nur schon probiert hat ohne Wachs zu skaten,der hat keine Ahnung vom skaten.Wenn an reellen Streetspots draussen rauhe Curbs usw. eingewachst werden ist das ja irgendwie verständlich, aber nicht Rampencoping! Hei viel früher hatten die meisten Rampen noch nicht mal Coping,Das Coping ist eigentlich selbst schon nur ein Mittel um es dem Fahrer noch einfacher zu machen.
Aber Leute die gleich von anfang an alles was sich Kante oder Coping nennt gleich einwachsen,die können schlicht einfach nicht skaten.
Ein Fahrer hat sich dem Spot an zu passen und nicht der Spot dem Fahrer!!!
Da muss man sich nicht wundern, dass Inliner in einigen skateparks nicht rein gelassen oder dann nur gerade knapp geduldet sind.
Ich bin Skateboarder, hab aber Freunde, die sind Inliner, BMXer,Snakeboarder...Ich hab kein Problem mit Inliner, aber ich hab ein Problem mit Leuten die sowas von egoistisch, untolerant und respektlos sind, wie der Wachssüchtige Blader oben, auch wenn er ein skateboarder oder BMXer... wär.
  Antwort schreiben

Antworten

  • abc: weil am rein (31. Dec. 2004 00:34)
  • Zum Spots-Forum