Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 574 (11. Jan. 2005 01:07) (All next previous)

Tock tock,jemand zuhause in diesem Gehirn, sofern eines vorhanden?!?
weil am rein
: muaaaaaaaaaaaaaaaah ich lach mich krank kein WAX man rutscht auch so gute aussage das ist vielleicht in winterthur so weil da die halle von denn bedreibern gewaxt wird und nicht wie in weil am rhein gar nicht das ist doch lächerlich wir sind da drin gefahren und wenn man nur stecken bleibt ist das nicht der sinn des slidens und des sportes meiner meinung nach nicht aber naja Bernhard du und deine Rollschuhe sowie die boarder ihr wisst das ja am besten das sieht man ja wer länger slidet inliner oder Rollschuh/Boader ich glaub mal das ihr besser leise seit.

Meine Güte welcher Vogel hat Dir denn ins Gehirn geschissen???
Wenn DU keine Ahnung hast vom sliden und wie man es richtig macht,glaubst Du dass alle anderen Looser sein sollen?
Realisierst Du eigentlich gar nicht wie Du Dich blamierst und selber in den Dreck ziehst?
Was solls, es scheint Dir ja zu gefallen.
Wär vielleicht nicht schlecht wenn Du dich anstatt mit Wachs, mal damit beschäftigen würdest, ob Du bei Deiner Geburt überhaupt sowas wie ein Gehirn mit gekriegt hast.
  Antwort schreiben

Antworten

  • abc: weil am rein (31. Dec. 2004 00:34)
  • Zum Spots-Forum