Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 597 (18. Feb. 2005 11:48) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Interessante Seite
: : : : : http://www.skatersforpublicskateparks.org/
: naja,man könnte die sicher fragen,ob man ihre seite übersetzen darf,inkl. der bilder,etc.,halt die ganze seite auf deutsch kopieren,ich könnte mir vorstellen,das die da nix dagegen haben,da das ja keine kommerzielle seite ist,und wenn man denen klar macht,das man das selbe problem und das selbe anliegen hat,dann denke ich geht das ok.

Was hältst du von einer Anfrage in dem Stil: "Wir von Sk8Mag.de finden eure Site sehr wertvoll für alle, die sich für einen öffentlichen Skatepark einsetzen. Daher wäre es sicherlich ein Gewinn, wenn die Site auch auf Deutsch verfügbar wäre. Wir würden die Site gerne auf Deutsch übersetzen, wenn ihr damit einverstanden seid. Gehostet werden könnte der Inhalt bei euch (wenn ihr eure Site mehrsprachig machen wollt), wir können uns aber auch vorstellen, sie selber unter skatersforpublicskateparks.de zu hosten. Das Forum würden wir vermutlich nicht übertragen, sondern lediglich mit euren Forum verlinken.

: uploaden würde hier sinn machen,damit man ne .de endung z.b. hat.wo man das dann macht,weiß ich auch nicht,das kostet sicher was,ich hab davon aber ehrlich gesagt keine ahnung,aber sooo teuer wird das ja nicht sein.ich hab bei meinem provider 10-20mb für ne homepage frei,das müßte sicher für die paar seiten locker reichen.

Das müsste sicherlich reichen.

: es wird nie nachgefragt,was man am besten für materialien verwendet...

Es herrscht halt keinerlei Sensibilität in der Richtung. Bei einer Fußballanlage wissen sie aber, dass es unterschiedliche Möglichkeiten für einen Platz gibt.
  Antwort schreiben

Antworten

  • chris: Interessante Seite (1. Feb. 2005 09:09)
  • Zum Spots-Forum