Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 599 (18. Feb. 2005 16:30) (All next previous)

michael pfister
gamecube@freakmail.de
Interessante Seite
: teer, wird immer nach ein paar Jahren rau werden, immer. Die Jungs bei der Stadt glauben einem das nicht weil ihnen das nicht auffällt. Ihnen ist das egal wenn sie mit dem Fahrrad überne Straße fahren wie grob die Körnung ist, sie merken den Unterschied nicht. Das sind unterschiedliche Sichtweisen. Niemand sieht die Welt so wie die Augen eines Skaters.
:
: teer, so ein scheiß..........

dazu kommt,ich hab heut extra mal nachgefragt,das beton billiger als teer ist....das muß man sich mal vorstellen,nicht nur das asphalt in dem fall schlechter bis ungeeignet ist,nein es kostet auch noch mehr...doppelter scheiss...

bernhard,das mit der anfrage hört sich sehr gut an.würdest du das machen,zwecks besseren englisch kenntnissen?btw.,natürlich mußte auch bock auf den stress haben,etc!falls dir das alles zu stressig ist,dann sag das auf jeden fall,kein problem,die idee das zu machen wächst ja auf meinem mist...
es macht es evtl. einfacher und schneller wenn du nachfragst,ich würde das aber auch in die hand nehmen,wenn du zur zeit keine zeit,etc. hast.
  Antwort schreiben

Antworten

  • chris: Interessante Seite (1. Feb. 2005 09:09)
  • Zum Spots-Forum