Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 603 (19. Feb. 2005 09:23) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Interessante Seite
: ich denke nicht,das das so ein problem ist.das einfachste wäre,wenn er nen email-newsletter einbaut wo neues drin steht,außerdem werde ich/du/chris da immer mal wieder hinschauen,und man kann ja mit dem kent in verbindung bleiben,er könnte uns einfach über updates auf dem laufenden halten.

So wie er es mir erklärt hat, haben sie schon eine ziemlich ausgefeilte interne Organisation. Daran müsste man sich dann wohl anpassen.

: letztendlich,wenn die site mal übersetzt ist,steht das wichtigste ja.

Kent sieht das eher als ein permanentes Projekt. Ich hoffe aber mit dir, dass man da erst mal einen großen Anfangsaufwand hat und dann weniger.


: mir gehts es einfach darum,das das,was da jetzt schon vorhanden ist,so gut gemacht ist,das man diesen link(in deutsch natürlich) einfach mal so ner hotte von der stadt geben kann,wo er das einfach mal schwarz auf weiß nachlesen kann.mit dem hinweis,das das internationale "regeln" sind,wie ein skatepark geplant,gebaut,etc. werden muß.

Das sind es nicht. Das ist die Vorgehensweise, die die Jungs vorschlagen, um zum Erfolg zu kommen. D.h., du zeigst der Stadt nicht unbedingt die Site, sondern entnimmst der Site Ideen, wie du für die Stadt eine Präsentation aufziehen kannst.

: ok,ich hab mal nachgesehen,ich hab 10mb für ne website frei,brauch ein ftp upload programm,soweit so gut.aber,leider kann ich die domain nicht komplett frei wählen,da muß am anfang www.franken-online.de oder www.nefkom.de stehen und dann halt ein / plus den namen was ich will...schaut nicht sehr cool aus,wenn der die website so heißt:www.franken-online.de/skatersforpublicskateparks
: oder?:)

Ich glaube, sie wollen ihre Site mehrsprachig machen. Dann würden sie es auch hosten

: ok,was kostet denn so ne website mit ner komplett frei wählbaren domain?ist doch glaube ich nicht soo teuer,oder?

Kommt auf die Qualität des Hosters an. Das geht bei weniger als einem Euro pro Monat los, taugt dann aber in der Regel nicht viel. Ab 10 Euro pro Monat wird so was interessant. Brauchen wir aber wohl nicht.
  Antwort schreiben

Antworten

  • chris: Interessante Seite (1. Feb. 2005 09:09)
  • Zum Spots-Forum