Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 618 (2. Mar. 2005 10:02) (All next previous)

michael pfister
Interessante Seite
: Mal ne grundsätzliche Frage: Meint ihr der immense Arbeitsaufwand lohnt sich oder solte man seine Zeit und Energie nicht in tatsächliche Projekte stecken?
: Nicht dass ich das meine, ich wollte es nur mal zur Überlegung anstehen lassen........

chris,deswege meinte ich ja,wenn überhaupt,nur die seite übersetzen,fertig.ich fände es schon verdammt gut,wenn es die seite in deutsch gäbe,da stehen wirklich super sachen drin,das es in dieser form noch nicht gibt,und das sicher hilfreich für den einen oder anderen wäre.aber wie gesagt,mir reicht die seite auf deutsch,mehr muß nicht sein.
  Antwort schreiben

Antworten

  • chris: Interessante Seite (1. Feb. 2005 09:09)
  • Zum Spots-Forum