Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 654 (3. Apr. 2003 19:10) (All previous)

Andi (Bilder von Andi)
WER WILL ALLES WISSEN WIE EIN KICKFLIP GEHT??? HAB NE SCHÖNE ZEICHNUNG DAZU!!!
: Könnt ihr mir sagen, ob ihr diese Zeichnung kapiert bzw. ob sie richtig ist? Ich hab die mal gemacht, für die Leute die imma wissen wollen wie die ein oda anderen Tricks gehen. Dann brauch man nich mehr so viel schreiben. Ich bin grad dabei noch andere Tricks zu zeichnen. Also.....
: BYE!
: DA MERO


Yo,Mero gediegene zeichnung aber: im oberen bild fahrn die schuhe Goofy und unten isch der vordere fuß nach links raus,was heisen soll DES ISCH n´ HEELFLIP. aber sonst isch cool!
www.malscher-skater.de.vu
  Antwort schreiben

Antworten

  • Da Mero: WER WILL ALLES WISSEN WIE EIN KICKFLIP GEHT??? HAB NE SCHÖNE ZEICHNUNG DAZU!!! (1. Apr. 2003 18:30)
  • Zum Skateboard-Forum