Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 680 (12. Apr. 2003 17:43) (All next previous)

Andi (Bilder von Andi)
wie findet ihr shorty skateboards???
: Hi erst mal
: ich wollte mal fragen wie findet ihr shorty skateboards ich will mir nämlich eins kaufen.jetzt wollt ich mal fragen ob die gut sind??oder was für ne firma würdet ihr empfehlen???
: oder wie sind flip???
:
: mfg dogdo

Alla dodgo shorty bretta ham zwar colle graffiks un sin
sehr beliebt aber ich find shorty bretta gehn echt leich am arsch und da pop von s. decks lässt auch zu wünschen übrig.
flip decks kann ich net beurteilen-ich würd dir n´maple brett empfehlen die halten was aus,kauft dir aber auf keinen fall n´powell minilogo, ein ollie und es kann sein das es da schon bricht...ich weiß von was ich labba...

www.malscher-skater.de.vu
  Antwort schreiben

Antworten

  • dogdo: wie findet ihr shorty skateboards??? (12. Apr. 2003 12:40)
  • Zum Skateboard-Forum