Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 69 (28. Apr. 2002 19:53) (All next previous)

Zornix (Bilder von Zornix)
Sch... Halle in Böblingen
Ich glaube nicht das sich da noch etwas klären lässt, denn ausser dem Dirk vom Greenroom kennt mich und meinen Freund auf einmal keiner mehr. Das ist da eine absolute Hinhatungstaktit: ja da must du zu dem, der sagt dann du sollst mal mit dem reder, der schickt dich dann wieder weg ...
Zu der Halfpipe ist noch zu sagen dass man die vergessen kann, man hat da ca 2m Platz zur Hallendecke. Die Miniramp lässt sich wirklich gut fahren, ist aber etwas zu klein. Seit dieser Woche existiert auch der Pool nicht mehr, der wurde ja ohnehin nur von Inlinern genutzt. :-(
  Antwort schreiben

Antworten

  • Zornix: Sch... Halle in Böblingen (26. Apr. 2002 12:00)
  • Zum Spots-Forum