Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 724 (21. Aug. 2005 20:06) (All previous)

michael pfister
HILFE!!!! Rampenbelag, z. B. Fehmarn
: Hi,
: in der Spotbeschreibung Fehmarn wurde von erfreulich schnellem Belag gesprochen. Was ist denn da drauf?
: Wir bauen gerade ne Rame im Garten bei einem Freund und haben evtl. die Chance, einen Belag nach Wunsch zu Ordern. Wer materialtips und für Bestellungen geeignete Namen dafür kennt... Bitte hier antworten!
:
: (Dieses Skatelite-Zeug wäre super, aber das geht dann wohl doch zu weit in unseren Möglichkeiten. Aber falls jemand dafür nen Begriff kennt, der in der Baubranche sowas ähnliches bietet, versuchen wir das natürlich auch gern...)
:


hi colin,

bewährt haben sich für den außenbereich schalplatten,auch siebdruckplatten genannt.das sind diese schwarzen teile,die man auf baustellen findet,die für betonverschalungen genommen werden.die sind auf einer seite glatt,auf der anderen seite rauh,haben da so ein kästchenmuster,deswegen auch siebdruckplatten genannt.die sind flexibel,halten viel aus,und vor allem:sind wasserfest.ist nicht ganz billig,ich glaube,der m2 kostet so 20euro,aber lohnt sich auf lange sicht,weil eben wasserfest,etc.,die halten auch locker einen oder mehrere winter lang gut.
ach ja,falls ihr die verwendet,macht die glatte seite nach oben.ist zwar am anfang etwas rutschig,aber erstens fährt man sich drauf ein,und zweitens wird der nach ner zeit griffiger.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Colin: HILFE!!!! Rampenbelag, z. B. Fehmarn (18. Aug. 2005 18:20)
  • Zum Spots-Forum