Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 73 (29. Apr. 2002 13:14) (All next previous)

Zornix (Bilder von Zornix)
Zornix@gmx.net
Sch... Halle in Böblingen
Ich weiss ja nicht, aber wenn es zu aufwendig ist die Ecken zu reparieren? Ich hätte da auch eine Idee parat wie man die Ecken mit den schon vorhandenen Gestellen kostengünstig reparieren könnte, aber mich kennt von denen ja sowiso keiner mehr und Hilfe kann man auch nich gebrauchen. Das mit der Decke stimmt, nur leider hat man vergessen, das da noch ein Gitter übrig bleibt wenn man die Deckenplatten rausnimmt. Auserdem hat man die Deckenplatten nicht rausgenommen gehabt, sondern die sind nach und nach rausgekickt worden und dann waren die kaputt und teilweise raus... Ist ja auch egal, ich bleibe bei meinem Standpunkt, die Halle ist mist.

Wo kommst du eigentlich her?
  Antwort schreiben

Antworten

  • Zornix: Sch... Halle in Böblingen (26. Apr. 2002 12:00)
  • Zum Spots-Forum