Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 784 (6. May. 2003 19:51) (All next previous)

SHK
Never too old....
: Hi, ich hab mal ne frage an euch: findet ihr es peinlich, wenn ein mädchen mit 16 jahren ANFÄNGT skateboard zu fahren? z. b. die straße erst mal rauf- und runtergurken.. *g* will einfach mal eure meinung dazu hören, machen tu ich's sowieso (dazu ist die skate-begeisterung zu groß...)
: oder gilt der spruch: wenn man in DEM alter noch nicht richtig fahren kann, sollte man's eh schon lassen"?
: interessiert mich mal!
: lucy

_________

*lol*, hey Lucy, ich bin 27 Jahre alt und hatte mit 15 Jahre bock auf skaten, da ich es mir aber nicht leisten konnt hab ich erst mit 23 angefangen........ich sag mir immer wenn einer meint ich waere zu alt: Na und, der Hawk und Mullen sind schons ueber 35


>o)

SHK
  Antwort schreiben

Antworten

  • Lucy: ? (16. Jul. 2002 17:39)
  • Zum Skateboard-Forum