Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 794 (17. Jan. 2006 01:51) (All next previous)

Basel
winterthur
: : In der Halle in Basel kann das rein theoretisch nicht passieren, denn es stehen eine ganze menge Schliessfächer in der Halfpipehalle zur verfügung wo man sein eigenes Vorhängeschloss mitbringen kann oder es kann auch ein Schloss gemietet werden!
:
: Man muss diesen Service nur eben auch nutzen. Hat Winterthur eigentlich auch Schließfächer?

Uff keine Ahnung. Ich war da schon seit mindestens drei Jahren nicht mehr. Weil erstens, viiiiiiel zu teuer, zweitens keine Vertramp, drittens kann ich nicht street skaten und viertens werd ich in der Miniramp und im Bowl eh nur raus gesnaked.
  Antwort schreiben

Antworten

  • mark: winterthur (4. Jan. 2006 13:20)
  • Zum Spots-Forum