Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 854 (16. May. 2003 22:24) (All previous)

rafi
Olli
: Ich kann beim Olli meinen forderen Fuß nicht über das Griptape ziehen. Wie geht das genau ?


also: stell deinen vorderen fuss in die brett mitte. tritt mit dem hinteren heftig auf das tail. die vorderachse hebt ab, und das brett schnellt vorne hoch. in dem moment ziehst du den vorderen fuss nach vorne in richtung nose und versuchst, das brett wieder in die waagerechte zu bringen. (weil das brett schräg steht, legt es sich automatisch an die seite deines vorderen fusses, so dass du das brett mit dem fuss steuern kannst). dauert ne gute weile, bis man ein gefühl für die bewegung hat, und raus hat, wie man's am besten macht. (und genug kraft hat) also: üben üben üben. du bekommst das dann mit der zeit schon selber raus. das geht nicht von heut auf morgen.

  Antwort schreiben

Antworten

  • Martina: Olli (15. May. 2003 18:13)
  • Zum Skateboard-Forum