Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 929 (9. Aug. 2006 08:16) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Skatepark Ettlingen
: das gilt ja auch für die arbeit die du dir mit der seite machst. wahrscheinlich glauben die leute, du wirsd von der regierung oder sonstwem dafür bezahlt diese seite zu machen und die infos kostenlos zur verfügung zu stellen.

Man wundert sich bisweilen wirklich. Wenn ich darüber nachdenke, komme ich aber meistens zur Ansicht, dass die noch nicht mal so weit kommen, sondern überhaupt nichts denken.


: liegt halt auch vielleicht daran, dass wir in einer (sorry, ich hasse solche phrasen selber, aber passt halt an der stelle!) ziemlich kapitalistischen welt leben, wo man belächelt wird, wenn man was umsonst für andere macht, weil man einen sinn drin sieht oder es einem selber unglaublich spaß macht.

Da hast du sicher recht, auch wenn ich meine, dass das auf gewisse verwöhnte Grünschnäbel (noch) nicht zutrifft. Wenn man immer von den Eltern und/oder Grosseltern (oder sonstwem) alles bekommt und selber nicht leisten muss, muss man ja den Eindruck bekommen, dass einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen.

: naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden. jeder wird mal älter und reifer.

Man sollte die Hoffnung jedenfalls nicht aufgeben.
  Antwort schreiben

Antworten

  • unwichtig: Skatepark Ettlingen (3. Aug. 2006 16:24)
  • Zum Spots-Forum