Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 935 (15. Aug. 2006 13:42) (All next previous)

Affenboy (Videos von Affenboy) (Bilder von Affenboy)
Snakerun Ludwigshafen
: : : : Weiß jemand, ob der Snakerun in LU wieder befahrbar ist???
: : : : War das letzte mal vor 3 Wochen da und es lag ein Moped, tausend Äste und ein See im "deep end" rum. War alleine nichts zu machen.
: : :
: : : Der Snakerun wurde im Rahmen des Mannheim Massacre vorletztes Wochenende befahren. Der See wurde von einigen tüchtigen Skatern ausgeschöpft. Vielleicht ist der Snakerun ja immer noch befahrbar.
: :
: : Danke! Dann lohnt sich die Fahrt...
: : Nächstes Mal nur mit Eimer und Schaufel...
:
: Wie weit ist denn deine Fahrt? Bei mir waren es etwa zweihundert Kilometer. Dafür konnte ich wieder ein paar Bilder schießen, die es dann auch bald auf Sk8Mag.de zu besichtigen gibt.

Bei mir sind es nur 60km, die aber mit der Bahn und S-Bahn, was den Trandsport von schwerem Gerät nicht gerade vereinfacht. Was mich an der Sauerei im Snakerun auch wirklich aufgeregt hat, waren die Unmengen Gestrüpp und Äste, die stammten nämlich von den Stadtwerken selber.
Ich meine wer käme denn auf die Idee an einem Tennisplatz die Büsche zu schneiden und den Bioabfall danach mitten auf den Platz zu legen.
Aber bestimmt eignen sich Pools und Snakeruns einfach besonders gut zum kompostieren von Grünabfällen :(
  Antwort schreiben

Antworten

  • Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (14. Aug. 2006 17:03)
  • Zum Spots-Forum