Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 980 (20. Oct. 2006 00:14) (All next previous)

dennis
Juhani@gmx.net
Marienfelde
: Der Skatepark sieht vielleicht gut aus aber die Funbox ist zu steil und das "Rail" ist so fett dass es als Hubba Ledge durchgehen sollte. Dann liegt der Skatepark im Grenzbereich sprich: keine Polizei nur manchmal deshalb sammelt sich dort immer ein haufen von asozialem Pack an die da ihre dreckigen Partys feiern und Bieflaschen in die Röhre werfen und den Plastikbelag von der Röhre anzünden so dass der dann nicht mehr sehr angenehm zu fahren ist und die Rampen sinken im Teerboden ab besonders im Sommer dann wird der Boden Butterweich und man singt mit den Rollen ab. Das die Rampen absinken ist in sofern scheiße dass sie dadurch am Cooping Kanten bilden an denen man beim Reinsnaken hängenbleibt und dann den Rest ohne Rollbrett zurücklegt um dann auf dem netten Boden einzuschlagen. Die Halfpipe ist aus Metall und wird im Sommer, wenn die Sonne draufscheint, so heiß dass man sich extrem Üble Verbrennungen holt und die Rollen anfangen zu schmilzen. Außerdem ist sie wegen dem Metallbelag verdammt rutschig naja aber wem sowas Spaß macht...

Nur weil dich ein paar leute verascht haben brauchst du nicht den Skatepark schlecht zu machen.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Tony: Marienfelde (10. Oct. 2006 13:46)
  • Zum Spots-Forum