Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Almere (Holland)  

Spot-Beschreibung Almere (Holland)

Text und Fotos von Michael Pfister.

Hm … was soll man zu diesem Park nur sagen? Angeblich soll er erst 4 Jahre alt sein, aber ist schon sowas von abgefuckt, unglaublich. Der Asphalt rauh ohne Ende, der Beton da und dort aufgeplatzt, die übergänge von Asphalt zu Beton haben sich verschoben, etc., dazu alles mein geliebtes scheiss Edelstahlcoping, niedrige Transitions mit fast Vert. Die Anlage ist unglaublich groß, und war sicher nicht billig, insofern kotzt mich das doppelt an, was man für das Geld wohl geiles hätte bauen können. Es ist nicht so, dass man da nicht Spaß hat, aber halt nur mal nen Nachmittag lang, danach wirst du da nie mehr hinfahren wollen. Und das mein ich mit rausgeschmissenem Geld. Nichts von den zig Obstacles läßt sich wirlklich geil fahren. Man hat spaß in den Bowls, nur leider sind die so nah an den Bäumen gebaut, dass alles voller Laub war, es ewig gedauert hat, bis es trocken war. Die Snakerun schaut geil aus, aber meiner Meinung nach fast unfahrbar. Der Rest ist einfach nur ohne Worte … Lohnt schon mal nen Abstecher hin, wenn ihr in der Nähe seid. Nehmt euch dickere Rollen mit …

Wo?

Almere liegt ca. 10 km von Amsterdam weg, sah mir nach ner vollen Retortenstadt aus, alles neu, alles schick, alles steril. Schön ist die Innenstadt wenn Markt ist, selten so geiles Food gegessen … :) Der Skatepark liegt im Beatrixpark, gleich zu Anfang von Almere, also noch bevor es ins Centrum geht. Mehr kann ich nicht sagen, ist schwer zu finden, wir sind einfach zu Fuss durch den Grünpark gelaufen, recht groß das Ganze, und haben uns durchgefragt … sorry, aber findet ihr schon.

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.